Dieses verkakkte Leben.

& ja, ihr seht alle wie ich jeden Tag lache..
wie ich jeden Tag so tue als hätte ich keine probleme..
wie ich hüpfen, springen, singen & lachen kann.
wie ich meine Sorgen überspille.

abr wie ich abends zuhause im Bett liege und weine sieht keiner.
wie ich Tränen in den Augen habe wenn nur sein Name fällt..
wie ich in jede Nacht in mein Kissen schreie weil der schmerz so tief ist.
wie ich jeden morgen aufwache und feststelle, das es wieder nur ein Traum war.
wie ich da sitze und einfach nur ins leere starre.

 

VERDAMMT, das sieht keiner.!

 

und ICH KANN NICHT MEHR.!!

 

weisst du was komisch ist:

wenn dir jemand so weh tut

deine ganze welt zerstört

dir einfach alles nimmt

und du ihn trotz dem nicht

hassen kannst?!

 

und jetzt tust du so als wäre ni etwas gewesen..

fühlst du nichts mehr wen du an uns denkst - wie es einmal war hast dus vergessen? wir waren uns unbeschreiblich nah.

es ist zwar lange her, doch all die zeit hat mir nur gezeigt, das wir zusammen gehörn, so wie strand und meer.

ich würd dich gern vergessen, doch mir fehlt die kraft dazu

ich denk an dich, jeden tag, jede nacht - bei jedem atem zug...

 

 

 

ι ωяσтє уσυя ηαмє ιη тнє ѕку,
вυт тнє ωιη∂ вℓєω ιт αωαу,
ι ωяσтє уσυя ηαмє ιη тнє ѕαη∂,
вυт тнє ωανєѕ ωαѕнє∂ ιт αωαу.
ι ωяσтє уσυя ηαмє ιη му нєαят,
αη∂ ƒσяєνєя ιт ωιℓℓ ѕтαу.

 

Es gibt nichts im Leben das so weh tut wie jemanden zu vermissen den man von ganzem Herzen liebt.

 

Ich wollte dir mein Leben zeigen.
Ich wollte dich auf meinem Weg.

 

& ich sitze Zuhause am Küchentisch & wünschte mir du würdest neben mir sitzen. Ich schaue in den Fernseher und wünschte du wärst da. & dann liege ich im Bett und das Gefühl, das du nie neben mir liegen wirst, bringt mich um.

 

Wüsstest du nur einmal wie viel ich an dich denke, wie viel ich von dir erzähle, vielleicht würdest du mir dann glauben.

 

& VERDAMMT. DU FEHSLT MIR.

 

Nie hätte ich gedacht, das man wirklich so viel von einem Menschen treumen kann.

 

du bist immer da. Jeden Tag, jede Nacht sehe ich dich vor mir. <'3

 

IT HURTS ME.!

 

 

 

 

DU BIST MEIN LEBEN. & EIN LEBEN OHNE DICH IST KEIN LEBEN FÜR MICH. BABE, I NEED YOU BY MY SIDE. 

 

PASQUALE SERGI. 02.01.10. <'3

 

 

 

28.4.10 00:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung